Verstärkung Nummer 2 – noch ein Physio fürs Team

Ab dem 1. Juli stößt noch ein neuer Mitarbeiter zum phyvoTEAM. Soviel dürfen wir verraten: es ist ein Mann. Der Rest bleibt noch eine Überraschung.

Wir freuen uns, dass so viele Patient*innen und Kund*innen uns ihr Vertrauen schenken. Dadurch können wir wachsen und uns weiterentwicklen. Seit unserem Einzug ins Augsburger Fabrikschloss im Oktober 2017 wird unser phyvoDREAMTEAM größer und größer. Damals starteten Benjamin Zoch und Dominic Boger zu zweit und heute haben wir eine Mannschaft aus 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das macht uns stolz und demütig – gerade in den komplizierten Zeiten, die die Corona-Pandemie derzeit mit sich bringt.

Neue Kolleginnen und Kollegen sind uns immer willkommen, deshalb nehmen wir jederzeit Initiativ-Bewerbungen entgegen. Hier gibt es alle Infos dazu.

Verstärkung Nummer 2 – noch ein Physio fürs Team