Eingangsbereich des phyvoLOFT

Bei phyvo freuen wir uns immer über neue Gesichter! Auch Du willst Teil unsers Teams werden? Dann melde Dich ganz unverbindlich bei uns, damit wir uns bei einem Kaffee (oder einem anderen Heißgetränk) im phyvoLOFT gegenseitig kennenlernen können. 

Vielleicht kennst Du auch jemanden, der oder die zu uns passen könnte. Für Weiterempfehlungen und Tipps sind wir immer dankbar.

Aktuell freuen wir uns über Unterstützung in folgenden Bereichen:

Verstärkung in der Physiotherapie & Ergotherapie

Deine Profession liegt im therapeutischen Bereich? Orthopädie,  Chirurgie,  Neurologie und Sportbetreuung sind Deine favorisierten Fachgebiete? Alltagsorientierte Betätigungen stehen für Deine Klient:innen und Dich im Vordergrund der Therapie?  
Dann bewirb Dich jetzt bei uns und unterstütze unser Physioteam!

Ergotherapie ist genau Dein Ding? Dein beruflicher Schwerpunkt liegt vielleicht im neurologischen oder orthopädischen Bereich oder der Betreuung von Kindern? Wir freuen uns Dich kennenzulernen und vielleicht bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!

Unterstützung für unser Frontdesk-Team

Du möchtest in einem jungen und motivierten Team arbeiten, stehst gerne in Austausch mit Deinen Kolleg:innen und Patient:innen und bist ein Organisationstalent? Patientenannahme, Terminvereinbarungen, Rechnungsstellung und der Umgang mit einer Therapiesoftware in unserer modern und hochwertig ausgestatteten, voll digitalisierten Praxis ist Dein Ding? 
Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Teil des Praxismanagements! Vielleicht bist Du das perfekte Match für unser Empfangs-Team. Unsere Frontdesk-Kolleginnen freuen sich auf Dich!

Werde Teil des phyvo-Teams