Werde Teil des phyvo-Teams

Bei phyvo freuen wir uns immer über neue Gesichter! Auch Du willst Teil unsers Teams werden? Dann melde Dich ganz unverbindlich bei uns, damit wir uns bei einem Kaffee (oder einem anderen Heißgetränk) im phyvoLOFT gegenseitig kennenlernen können. 

Vielleicht kennst Du auch jemanden, der oder die zu uns passen könnte. Für Weiterempfehlungen und Tipps sind wir immer dankbar.

Aktuell freuen wir uns über Unterstützung in folgenden Bereichen:

Verstärkung in der Ergotherapie

Ergotherapie ist genau Dein Ding? Dein beruflicher Schwerpunkt liegt vielleicht im neurologischen oder orthopädischen Bereich oder der Betreuung von Kindern? Unsere Ergotherapeutinnen Nadine Roehring und Mirjam Schneid sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen und vielleicht bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!

Unterstützung für unser Frontdesk-Team

Du hast Freude daran, mit Menschen in Kontakt zu kommen, bist kommunikativ und gut strukturiert? Vielleicht bist Du das perfekte Match für unser Empfangs-Team. Unsere Frontdesk-Kolleginnen freuen sich auf Dich!

PS: Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen von Phsyiotherapeutinnen und Physiotherapeuten! 

Werde Teil des phyvo-Teams