DAS phyvoTEAM

engagiert. professionell. verantwortungsvoll.

Benni Zoch

Benjamin Zoch

Geschäftsführender Inhaber
Leitung Therapie


Kopf, Herz und Motor der
phyvo GmbH & Co. KG ist Inhaber Benjamin Zoch. Als Physiotherapeut und Sektoraler Heilpraktiker setzt er seinen therapeutischen Schwerpunkt auf die Kiefer- und Gesichtsbehandlung bei Kopfschmerzpatienten (CMD) und auf die perfekte Heilung nach ästhetischen Operationen. Als erfahrener Trainer pusht er die Teilnehmer*innen in den phyvoLETICS-Kursen und sorgt mit Leichtigkeit und Witz dafür, dass alle ihre eigenen Grenzen verschieben und zur besten Version ihrer selbst werden.

Svenja Beckmann

Svenja Henle

Physiotherapeutin

Bei Svenja Henle fühlen sich unsere Patientinnen und Patienten immer gut aufgehoben. Ihr großes Fachwissen kombiniert sie mit einem großen Herzen und sorgt damit für bestmögliche Therapieergebnisse.

Anja Niebert

Leitung
Praxismanagement

Anja Niebert koordiniert alle Termine und steht für organisatorisch Fragen rund um Therapie und Training zur Verfügung. Als "Master of Arts" im Fach Sportökonomie bereichert Anja unseren Praxisbetrieb mit ihrer wissenschaftlichen Expertise.

Mirjam Schneid

Mirjam Schneid

Ergotherapeutin

Kinder sind ihr Spezialgebiet. Mirjam Schneid ist Teil unseres Ergotherapie-Teams und kümmert sich insbesondere um die Belange der jüngsten Patientinnen und Patienten.

Lisa Tuffentsammer

Lisa Tuffentsammer

Praxismanagement

Lisa Tuffentsammer unterstützt seit April 2023 unser Praxismanagement Team am FrontDesk. Ihre freie Zeit verbringt sie am liebsten sportlich in der Natur beim wandern, klettern oder Skifahren.

Anna Zwerenz

Anna Zwerenz

Physiotherapeutin

Anna ist Physiotherapeutin aus Überzeugung. Sie begeistert sich für die Weiterentwicklung moderner und nachhaltiger Therapiemethoden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Annas fachliche Schwerpunkte liegen in der Orthopädie und Neurologie.

Dominic Boger

Dominic Boger

Stv. Leitung Physiotherapie
Neuroathletik-Trainer


Als passionierter Klettersportler und Judoka begleitet Physiotherapeut Dominic Boger vor allem (Leistungs-) Sportler*innen auf ihrem Genesungsweg. Mit Präventionskursen und Medical-Functional-Training gehört er außerdem zu den tragenden Säulen unseres phyvoFIT-Angebots.

Max Högl

Max Högl

Sportwissenschaftler
Functional-Trainer


Max Högl gehört zum phyvoFIT-Trainerteam und entwickelt innovative Kurskonzepte für Online-, Outdoor- und Indoorsport. Seine wissenschaftliche Expertise kommt dabei dem gesamten phyvoTEAM sowie unseren Patient*innen und Kund*innen zugute. Max ist Ansprechpartner für alle Individual-Sportler, Firmen und Vereine.

Jasmin Rothmeier

Physiotherapeutin

Sport und Bewegung sind für Jasmin schon immer ein fester Bestandteil im Alltag. Nach abgeschlossener Ausbildung zur Physiotherapeutin möchte sie das nun auch in ihren beruflichen Alltag integrieren und ihre Patienten individuell und langfristig in den Sport zurückbringen.

Physiotherapeutin Svenja Smotzek

Svenja Smotzek

Physiotherapeutin

Svenja Smotzek ist Physiotherapeutin und Osteopathin. Für die Zukunft ergänzt sie ihren Master in Sportosteopathie. Als Spielerin und Betreuerin im Handball verknüpft sie Hobby und Beruf und will langfristig neben der Physiotherapie auch die Osteopathie im Sport integrieren.

Nicola Vogel

Nicola Vogel

Physiotherapeutin

Nicola Vogel ist seit 2019 Physiotherapeutin und seit September 2023 Teil unseres phyvoTEAMs. Ihre therapeutischen Schwerpunkte sind die Innere Medizin und die Beckenbodentherapie. Mit ihrem kleinen Sohn verbringt sie die freie Zeit am liebsten draußen in der Natur.

Sebastian Ferstl

Sebastian Ferstl

Physiotherapeut

Die Behandlung von Craniomandibulärer Dysfunktion - kurz CMD - gehört zu den physiotherapeutischen Spezialgebieten von Sebastian Ferstl. Innerhalb des phyvoTEAMS ist er außerdem als Praktikumsbetreuer der wichtigste Ansprechpartner für Schülerinnen und Schüler sowie Studierende. Als Beckenbodentrainer begeistert er Kursteilnehmer*innen jeden Alters und Geschlechts.

Sabina Kolbeck

Physiotherapeutin

Bei Sabina steht nicht nur die fachliche Kompetenz während der Therapie im Vordergrund, sondern auch die herzliche Atmosphäre. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung startet sie jetzt bei uns durch.

Julia Bathe

Julia Schmid

Physiotherapeutin
in Elternzeit

Julia Schmid gönnt sich derzeit eine Pause mit ihrer Familie und ist hoffentlich bald wieder für uns und alle phyvo-Patientinnen und Patienten da.

Larissa Stetter

Larissa Stetter

Physiotherapeutin

Larissa Stetter unterstützt seit Juli 2023 unser Physiotherapie-Team. Die gebürtige Allgäuerin hat als zweite Leidenschaft neben der Physiotherapie die Osteopathie. Ihre sportliche Passion liegt beim Gewichtheben.

Nicole Wörthwein

Nicole Wörthwein

Assistentin der Geschäftsleitung

Ein Unternehmen wie phyvo ist mehr als "nur" eine kleine Physiotherapie-Praxis, deshalb gibt es im Hintergrund viel zu tun. Nicole Wörthwein sorgt als rechte Hand der Geschäftsleitung dafür, dass alle Abläufe gut organisiert sind und die Ergebnisse sowohl Patient*innen, Kund*innen und Teammitgliedern zugute kommen.

Und Du?

Wir halten die Füße nie still und entwickeln uns ständig weiter, deshalb freuen wir uns immer über neue Impulse und Kolleg*innen mit Visionen.

Wenn Du eine neue Spielwiese für Deine Ideen suchst, Dich in Deinen persönlichen Stärken weiterentwickeln willst und Lust hast, gemeinsam mit uns die Extra-Meile zum Erfolg zu gehen, dann melde Dich!