DAS phyvoTEAM

engagiert. professionell. verantwortungsvoll.

Benjamin Zoch

Geschäftsführender Inhaber
Leitung Therapie


Kopf, Herz und Motor der
phyvo GmbH & Co. KG ist Inhaber Benjamin Zoch. Als Physiotherapeut und Sektoraler Heilpraktiker setzt er seinen therapeutischen Schwerpunkt auf die Kiefer- und Gesichtsbehandlung bei Kopfschmerzpatienten (CMD) und auf die perfekte Heilung nach ästhetischen Operationen. 

Olivia Leitmeir

Leitung phyvoFIT
Functional-Trainerin


Olivia Leitmeir ist die Powerfrau in unserem Team. Als OCR-Kämpferin überwindet sie die schwersten Hindernisse und ist international erfolgreich. Diese Energie überträgt sie auch auf die Teilnehmer*innen ihrer phyvoLETICS-Kurse. "Be the best you" lautet dabei das Motto, mit dem Olivia alle Sportler*innen gerne an ihre Grenzen und darüber hinaus bringt. Ebenso ist sie die Ansprechpartnerin für alle Individual-Sportler, Firmen und Vereine.

Max Högl

Sportwissenschaflter
Functional-Trainer


Max Högl gehört zum phyvoFIT-Trainerteam und entwickelt innovative Kurskonzepte für Online-, Outdoor- und Indoorsport. Seine wissenschaftliche Expertise kommt dabei dem gesamten phyvoTEAM sowie unseren Patient*innen und Kund*innen zugute. Und obendrein ist Max' Motivation unschlagbar, sodass seine Sportkurse sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen unglaublich beliebt sind.

Anja Niebert

Praxismanagement

Ihr Lächeln sehen unsere Patient*innen meist als erstes im phyvoLOFT, denn Anja Niebert ist unser Empfangskomitee am Frontdesk. Sie koordiniert alle Termine und steht für organisatorisch Fragen rund um Therapie und Training zur Verfügung. Außerdem schließt sie derzeit ihre Masterarbeit im Fach Sportökonomie ab und bereichert unseren Praxisbetrieb mit ihrer wissenschaftlichen Expertise.

Physiotherapeutin Svenja Smotzek

Svenja Smotzek

Physiotherapeutin

Svenja Smotzek gehört seit Juni 2021 zum phyvoTEAM und verstärkt die Frauenpower unter den Therapeuten. Derzeit absolviert sie die letzten Prüfungen ihrer Osteopathie-Ausbildung und plant als passionierte Handballspielerin anschließend noch ihren Master in Sportosteopathie. 

Dominic Boger

Stv. Leitung Physiotherapie
Neuroathletik-Trainer


Als passionierter Klettersportler und Judoka begleitet Physiotherapeut Dominic Boger vor allem (Leistungs-) Sportler*innen auf ihrem Genesungsweg. Mit Präventionskursen und Medical-Functional-Training gehört er außerdem zu den tragenden Säulen unseres phyvoFIT-Angebots.

Julian von Bartschikowski

Julian von Bartschikowski

Physiotherapeut

Julian von Bartschikowski ist unser neuestes Teammitglied und bringt einige Jahre Berufserfahrung und viele Jahre Erfahrung im Dienstleistungssektor mit. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patient*innen und hilft ihnen dabei, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Schritt für Schritt und mit Fokus - das war auch sein Erfolgsrezept als passionierter Turniertänzer.

Patricia Horner

Physiotherapeutin
Neuroathletik-Trainerin


Patricia Horners Leidenschaft ist die Neuroathletik. Als Therapeutin und Trainerin verbindet sie dabei Körper und Kopf und erzielt damit fast magische Erfolge. Als Handballspielerin ist Patricia sehr fokussiert und bringt diese positive Eigenschaft auch in ihren Beruf mit ein. Patricias Wissen ist fundiert, ihre Arbeitsweise ruhig und besonnen - absolute Wohlfühlfaktoren für unsere Patient*innen.

Julia Schmid

Physiotherapeutin
in Elternzeit

Julia Schmid gönnt sich derzeit eine Pause mit ihrer Familie und ist hoffentlich bald wieder für uns und alle phyvo-Patient*innen da.

Kerstin Zoch

Marketing

Das beste Angebot nützt nichts, wenn niemand davon weiß, deshalb kümmert sich PR-Profi Kerstin Zoch um unsere Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing.

Nadine Roehring

Leitung Ergotherapie
Praxismanagement


Sie ist unser Sonnenschein: Nadine Roehring. Als Ergotherapeutin macht Nadine unsere Patient*innen wieder fit für den Alltag und hat sich in diesem Bereich auf die Handtherapie spezialisiert. Außerdem ist sie Teil des Praxismanagements und kümmert sich intern um alle Belange des phyvoTEAMs.

Sebastian Ferstl

Physiotherapeut

Die Behandlung von Craniomandibulärer Dysfunktion - kurz CMD - gehört zu den physiotherapeutischen Spezialgebieten von Sebastian Ferstl. Innerhalb des phyvoTEAMS ist er außerdem als Praktikumsbetreuer der wichtigste Ansprechpartner für Schüler und Studenten. Als Beckenbodentrainer begeistert er Kursteilnehmer*innen jeden Alters und Geschlechts.

Sylvia Neuwinger

Sylvia Neuwinger

Studentin

Wir freuen uns über die Rückkehr von Sylvia Neuwinger, die derzeit auf den Start ihres Auslandsjahres in New York wartet und uns in der Zwischenzeit am Frontdesk im phyvoLOFT unterstützt.

Mirjam Schneid

Ergotherapeutin

Kinder sind ihr Spezialgebiet. Mirjam Schneid ist Teil unseres Ergotherapie-Teams und kümmert sich insbesondere um die Belange der jüngsten Patient*innen.

Und Du?

Wir halten die Füße nie still und entwickeln uns ständig weiter, deshalb freuen wir uns immer über neue Impulse und Kolleg*innen mit Visionen.

Wenn Du eine neue Spielwiese für Deine Ideen suchst, Dich in Deinen persönlichen Stärken weiterentwickeln willst und Lust hast, gemeinsam mit uns die Extra-Meile zum Erfolg zu gehen, dann melde Dich!