phyvoFIT Summer-Closing

be the best you

phyvoLETICS | outdoor

Zeitfenster der Veranstaltung (3)

Montag
-
be the best you
phyvoLETICS steht für schweißtreibendes Auspowern und brennende Muskeln. Du trainierst mit dem klaren Ziel, Deine eigenen Grenzen zu verschieben und Deine Kraft, Ausdauer und mentale Stärke zu verbessern. phyvoLETICS outdoor ist ein offener Kurs und baut nicht aufeinander auf, sodass Du jederzeit einsteigen kannst. Montags findet das Training auf dem Gelände des Augsburger Fabrikschlosses, direkt beim phyvoLOFT statt. Dort kannst Du Dich umziehen und duschen.

Donnerstag
-
be the best you
phyvoLETICS steht für schweißtreibendes Auspowern und brennende Muskeln. Du trainierst mit dem klaren Ziel, Deine eigenen Grenzen zu verschieben und Deine Kraft, Ausdauer und mentale Stärke zu verbessern. phyvoLETICS outdoor ist ein offener Kurs und baut nicht aufeinander auf, sodass Du jederzeit einsteigen kannst. Donnerstags findet das Training von Oktober 2022 bis April 2023 im phyvoLOFT im Augsburger Fabrikschloss statt. Sei dabei!

Freitag
-
be the best you
phyvoLETICS steht für schweißtreibendes Auspowern und brennende Muskeln. Du trainierst mit dem klaren Ziel, Deine eigenen Grenzen zu verschieben und Deine Kraft, Ausdauer und mentale Stärke zu verbessern. phyvoLETICS outdoor ist ein offener Kurs und baut nicht aufeinander auf, sodass Du jederzeit einsteigen kannst. Freitags findet das Training am Augsburger Kuhsee statt. Egal bei welchem Wetter - der See hat seine ganz eigene motivierende Atmosphäre. Sei dabei!