phyvoFIT Halbmarathon

Ein strukturierter Trainingsplan, gezielte Verletzungsprävention und motivierendes Teamwork sind die Basis für Deinen Erfolg im Laufsport.

Unser phyvoFIT-Team hat sich das beim Friedberger Halbmarathon selbst bewiesen und je nach Trainingsstand die verschiedenen Teilstrecken und die 21.1 km souverän absolviert. Mit dabei waren sowohl phyvo-Mitarbeiter*innen als auch einige unserer phyvoFIT-Sportler aus den verschiedenen Kursen – das freut uns ganz besonders! Wir gratulieren allen Finishern und sagen Danke für das tolle Erlebnis!

Für 2022 möchten wir noch mehr Gas geben und die Mannschaft vergrößern. Sei dabei und mach Dich fit!

Wie? Ganz einfach: such Dir Deine Lieblingskurse aus und melde Dich gleich an. Im Herbst starten wir neu durch.

Olivia freut sich auf Deine Anmeldung unter o.leitmeir@phyvo.de oder 0821. 5675 4004

Mit phyvoFIT zum Halbmarathon