phyvoFIT Summer-Closing

Fast 30 Teilnehmer*innen lassen das Kuhsee-Ufer beben

Es war einfach perfekt! Das phyvoFIT Summer-Closing bei Traumtemperaturen und Sonnenschein am Augsburger Kuhsee. Gemeinsam mit fast 30 Sportler*innen haben unsere Trainer Olivia Leitmeir und Dominic Boger den ersten Septembersamstag genutzt und nochmal alles gegeben. Zwei Trainingseinheiten, bestehend aus Medical-Functional-Training und phyvoLETICS, bildeten den sportlichen Teil, bevor sich alle phyvoLETEN noch gemeinsam mit einer gemütlichen Runde in der Schwarzen Kiste belohnten. Danke an alle, die dabei waren!

Wenn der Sommer schon so toll war – wie wird dann erst der Herbst!?

FAN.TAS.TISCH wird der Herbst! Denn wir starten wieder mit unseren Indoor-Kursen, und zwar in unseren brandneuen Räumen im zweiten Stock des Fabrikschlosses Augsburg. Endlich dürfen wir sie gemeinsam mit Ihnen einweihen!

Aktuell laufen die Planungen für die neuen Kursstarts – das bewährte Programm gibt‘s natürlich weiterhin.

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingskurse! Hier geht‘s zur Kursübersicht.

Geballte Power beim phyvoFIT Summer-Closing